Wann ist die Beste Zeit um zu IKEA zu gehen ?

5 Antworten

Montag bis Donnerstag vormittags.
Nachmittags gibt es überdurchschnittlich viele Kinder. IKEA macht zwei Drittel des Wochenumsatzes am Freitag und Samstag.

eigentlich ist es immer voll, aber am besten ging es für mich immer abends so ca. 2h vor schließung oder wenn du weißt was du haben willst kannste noch später gehen, morgens gehen viele zum frühstück, vor allem rentner und mittags die ganzen familien

(Vor)mittags in der Woche. Am Wochenende sind die sowas von voll...

auf jeden Fall nicht beim Knutschlussverkauf und nicht bei der Mittsommernacht.

wenn alle arbeiten sind, dann ist es nicht so voll:)