Beste WLAN Erweiterung fürs Zocken (für geringe stabile Latenz)?

1 Antwort

  1. Kabelkanal? oder Leerrohr...? oder conduit...? Wenn da ein DSL Anschluss ist, dann kann man vielleicht an der Stelle noch ein Ethernetkabel durchziehen...
  2. Du kannst dir einen DSL Anschluss machen lassen, wenn dir das nicht zu teuer ist... da hast du dann eine Round-Trip-Time (Ping) von etwa 20msec bei Servern in Dland, wenn du auch in Dland bist...
  3. WLAN und stabil und kleiner Ping geht iwi nicht... aber man kann na klar ganz normale Router nehmen... die müssten es alle hinbekommen... einige sogar auf 2 Frequenzen (eine für deine Playstation und eine für die Funkstrecke zum LAN)...
  4. DLAN... ist aber auch Müll...

am Besten wäre es, wenn du ein Leerrohr findest... die werden eigentlich ab Baujahr 1980 verwendet...