Beste Wireless Kopfhörer ohne Bass?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne jegliche Tiefenbetonung wären dies die klassischen Airpods nur Klingen diese zumal nur recht bescheiden, sind recht hochpreisig und bloß für iOS Nutzer zu gebrauchen.

Jedoch würde ich dir zu einem Kopfhörer mit wenigstens einen Neutralen oder ggf. auch unterpräsentiertem Bass raten, da es auch mal Stücke gibt, wo Instrumente gespielt werden die in diesen Frequenzen ansonsten voölkommen untergehen würden. Wie es bei den AKG oder auch den Camrbidge Audio der Fall wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Fidreliasis  30.04.2020, 23:30

Schöner Text leider falsch, über die Audioqualität der Airpods kann man sich streiten für den 08/15 Musikgeschmack halt angepasst, nutzen kann sie jeder der Bluetooth so wie bei allen anderen TWS Kopfhörern.

Suche gute True Wireless Kopfhörer (Preis egal) aber ohne Bass da ich eher Klassik, Ambient und Post Rock höre und da Bass komplett fehl am Platz ist.

Naja, wenn die Musik ohne Bass produziert wird, dann kannst Du eigentlich jeden guten Kopfhörer nehmen, solltest dann aber auf einen ausgewogenen Klang achten. Vernünftige Tiefen brauchst Du auch bei der klassischen Musik.

Die Musik aus dem Kopfhörer sollte immer so klingen, wie der Musikproduzent es bei der Aufnahme beabsichtigt hat.

Ich empfehle den Beoplay H9I von Bang&Olufsen.

beyerdynamic hat sehr sehr gute kopfhörer, ein freund von mir ist musiker und hat mir die für "amateure" empfohlen

Bose Soundlink AroundEar 2 Kopfhörer, die Klingen sehr natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sennheiser oder beyerdenemik mir holen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten