Jbl Kopfhörer?

2 Antworten

also ich habe die live pro 2 tws von JBL, die sind hervorragend gut. Die Soundqualität, ANC, Audioaufnahme. Kosten zwar 100€ aber für den Preis lohnen sie sich, kannst ja auch warten bis sie im Angebot wieder sind 👍

Pulverfass1991
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht leisten. Ich wollte auch eher Infos zu denen die ich hab. Ich hatte noch nie solche Kopfhörer. Sondern immer die die bei dem Handy dabei sind. Aber gibt's ja nicht mehr. 😞 Alternative ist ein Adapter wegen dem USB c Anschluss und die alten weiter verwenden. Weil 20 € für die USB c von jbl stehen in keinem Verhältnis zu den 33 für die on ear.