Beste und zu empfehlende Apps?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So das sind so die Standart Apps : Temple Run 2 , Subway Surfer , Victor for iPhone , Backflip , WhatsApp , Doodle Jump , Fruit Ninja , Sonic Dash Game Apps.

Kamera Apps : Line Camera , Tadaa , Instagram , TimerCam , Snapseed , Camera+

Kauf Apps : Ikea , eBay , Amazon , McDonald's , Saturn ...

Soziale Netze : Facebook , Facebook Messenger , Seitenmanager damit du unterwegs eine Fanpage verwalten kannst ,Twitter , Skype , Youtube ,

Hier eine kostenlose Musik App namens iMusic ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tempel run 2
Asphalt 7 radio.de barcoo youtube shazam score Solitär Eden FruitNinjafree Boots 2 Lite Doodlejump Multiponk Tempelrun 100 Floors Doors of the mind Chess free dict.cc ibooks Cleartune Metronome Flagsworld Pimp your sount the simpsons Gangster Miami Starmoney Ukulele UkuleleFavs IllusionsHD iRealb FIFa12 Baphofluch Baphofluch2 Sims Freispiel Sonic Rasing Facegoo Virtual City Free Artsudio Lite Mirrirs Edge Kinetic Balls Labyrinth LE

Whatsapp is mit einer I-net Flat ein perfekter SMS ersatz.Zusätzlich spiele ich noch Kick the Boss (nur für schnellere Systeme empfohlen),Fruit Ninja und Mutant Roadkill .Bei den praktischen Sachen empfehl ich dir den Android Assistant.Klein,aber verdammt gut und praktisch wenn man sien handy managen will

Schau mal im Playstore, ist gut sortiert.. Ich benutze immer Whatsapp und Instagram.

opera mini, dolphin hd, skyfire, tubemate, whats up,..