Beste topografische Karte?

1 Antwort

opentopomap.org nutz ich vor allem für die Geländeplanung beim Wandern. Die hab ich auch aufm Garmin Navi. Der Routenplaner brouter.de/web nutzt die auch als aktivierbares Design. inkatlas.com hat sogar nen Kartenservice zum Ausdrucken für das Desing.

Bei graphhopper.com/maps kann man z.b. die wanderreitkarte.de (ist aber eher überladen, da die Wege im Schilderdesign gehalten sind) oder das OSM-Outdoordesign aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung