Beste Stelle zum Vorlesen: Silber - Das Erste Buch Der Träume

3 Antworten

Einen Tipp kann man ja trotzdem geben, nicht nur maulen ;-) Also: Wie wäre es mit dem Basketballspiel im Traum von Grayson, da ist was los, das lässt sich sicher gut vorlesen. Und danach geht Liv dann ja mit Henry in den Korridor. Wäre auch eine gute Länge.

wie wäre es wenn du den teil vorließt wo liv mit den anderen ( henry, athur und co. ) in den kinosaal der hanneltens geht und dort halt alles erklärt bekommt? oder als liv und henry in athurs traum eindringen? das sind meine persönlichen lieblingsstellen. hoffe du kannst was damit anfangen. deine liv.

Ganz ehrlich: Wenn dir nicht eine einzige besondere Stelle aus dem Buch einfällt, die man vorlesen sollte, kannst du es wohl kaum "dein Lieblingsbuch" nennen :P