Silber das erste Buch der Träume spannende Stelle im Buch?

2 Antworten

Ich würde vielleicht nicht unbedingt eine der spannendsten Szenen nehmen, sondern zum Beispiel die, in der sie durch die Korridore schlendert und sich alles ansieht. Also die Türen etc. Das, finde ich, gibt den besten Eindruck von dem Buch und macht am meisten Lust drauf es zu Lesen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach, war die spannendeste Stelle im Buch, als Liv in ihren Träumen durch die Korridore gegangen ist und die Jungs sieht, wie sie in einer art Zirkel einen Dämonen beschwören. ich habe leider gerade keine Seitenangabe parat, aber die Stelle befindet sich eher am Anfang des Buches.

Viel Glück bei deinem Referat!

Letti1
Beitragsersteller

ah,das auf dem Freidhof im Traum meinst du oder? hab grad nochmal geschaut ich glaub ich nehm de Stelle wo sie diese Zeremonie da machen und sie oben auf dem Baum als Eule sitzt.Ich glaube die Stelle könnte echt gut geeignet sein. Danke ^^