Lebt ihr in einer Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 34%
Ja, in einer Klein- oder Mittelstadt 33%
Ja, in einer Grossstadt 25%
Ja, in einer Millionenstadt 7%

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, in einer Klein- oder Mittelstadt

Hey! 🤗

Ich lebe in einer Kleinstadt. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, in einer Klein- oder Mittelstadt

Ja, diese Stadt hatte mal so 100 000 Einwohner. Dann sind viele Leute abgewandert, wie so viele damals in Ostdeutschland. Jetzt sind es noch so 56 000, Tendenz sinkend. Haufen alte Leutchen (ich zähle auch schon dazu), junge Leute kommen kaum nach. Wir haben zwar eine Uni, aber die pendeln alle, keiner will hier herziehen.^^

Ja, in einer Grossstadt

Aber nicht mitterndrin, sondern am Rande der Stadt. Übrigens eine Doppelstadt, sonst wäre der Großstadtstatus sehr gefährdet wegen der 100000 Einwohnerzahl.

Ja, in einer Grossstadt

Ich wohne in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. :-)

Nein

Nein, ich lebe im Ballungsraum einer Stadt, das ist leider nicht aufgeführt.