Beste Spiele für die PS5?

3 Antworten

Red Dead Redemption 2, ist einfach eins der besten Games der letzten 10 Jahre.
Demon Souls welches es zur Zeit nur auf PS5 gibt, ist aber sehr schwer wenn man noch nie ein Souls Game gespielt hat.
Gran Tourismo wenn du auf Racing Sims stehst. Ein sehr gutes Spiel, hab einen Kumpel der das sogar competitive spielt.

Resident evil 4 (generell die teile)

Jedi fallen order/survivor

The witcher 3

The last of us Part 1

Etc..

GTA 5 muss dabei sein.Eins drr besten spiele der letzten Jahre.Ich kann dir auch EA FC 24 empfeln.