Beste Seite zum PC kaufen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mindfactotry.de ist da am besten. Wenn es um Fertig-PCs geht, dann Durabo.de

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für Selbstbau kann ich nur Notebooksbilliger.de empfehlen, die sind teilweise günstiger als Amazon und besitzen eine Geschäftsstelle in Deutschland, auch das rückschicken von Teilen funktioniert problemlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindfactory. Die Jungs da verstehen echt was vom Bauen, und die Teile haben immer höchste Qualität. Einziger Wermutstropfen: Man zahlt etwa 150€ für die Montage. Aber von irgendwas müssen die ja auch leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Nur selber bauen: Mindfactory

Fertig-PC's: Dubaro, HardwareRat