Beste rüstung in Ac oddessey?

2 Antworten

Das hängt vollkommen davon ab, welchen Spielstil du machst. Ich selber bin auch Krieger und versuche viel mit den Fähigkeiten zu machen. Nutze zwei Schwerter und extra Schwert-Gravuren um den Schaden zu maximieren.

Allgemein kann man sagen, dass man mit kritischem Schaden das meiste rausholt. Von daher wähle einfach eine epische (lila) Rüstung und pack bis zu 100% kritische Chance drauf und dann kritischer Schaden hochtreiben.

Die legendären (gold) Rüstungen haben zwar etwas höheren Schaden, ABER du kannst im allgemeinen immer nur eine Gravur weniger dazupacken. Dadurch und weil pro Teil eine Gravur ist, die für alle anderen Teile identisch ist, reduziert sich die Möglichkeit andere Punkte zu erhöhen.

Gibt haufenweise Videos die dir die besten Teile für diverse Level aufzeigen. Kann dir aber auch schnell das Spiel kaputt machen wenn du komplett OP bist und überhaupt keine Schwierigkeiten mehr hast irgendwas zu besiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=3q45QFD8Ws4&ab_channel=T7PDM