Beste Plätze im Kino?

3 Antworten

ziemlich weit hinten (am besten ganz hinten) mittig. Das ist immer das Beste

Spikeman197  08.06.2019, 13:49

Warum sind dann die teureren LogenPlätze nicht ganz hinten?

VenomBoss  08.06.2019, 13:53
@Spikeman197

Weil die anderen Reihen abgetrennt von den anderen sind. Völliger Schwachsinn. Wenn du die ganze Zeit nach links/rechts oder Oben gucken musst, weil du ziemlich weit links/rechts bzw. unten hocks, kriegst du richtig Nackenschmerzen. Glaube mir! Ich spreche aus Erfahrung.

Aber Links/rechts ist immer noch wesentlich besser als unten. Niemals unten

Ich kann da natürlich nur über meine persönlichen Präferenzen schreiben. Vorne find ich unfassbar unangenehm und es endet bei mir meist damit, dass ich eine Nackenstarre habe.

Mitte ist deutlich besser, allerdings hat man (je nachdem wie sich die Mitmenschen verhalten) Beschallung von vorne und hinten. Zudem mag ich es nicht wirklich Leute in meinem Rücken zu haben.

Mein Favorit ist meist letzte Reihe Mitte.

Im Prinzip kommt es natl auf die eigenen Prioritäten an!

Aber die beste Sicht hat man mMn Mitte/Mitte! Bei dem Plan wären dann die mittleren Plätze in der letzten Reihe der Loge, oder in der ersten Reihe des Parketts!