Beste PC Seiten (schon zussengebaut)?

Kerner  28.01.2022, 19:27

Sehe ich das richtig?

Du möchtest einen fitten Home PC der schon fertig konfiguriert ist.

Also keine speziellen Gaming-Ansprüche.

JohnAbi
Beitragsersteller

Eigentlich ja, villeicht würde ich paar mal fortnite etc. Spielen

3 Antworten

Nein selbstbau ist seit 2 Jahren nicht mehr beisser weil viel teurer.

Willst du was preiswertes vorkonfiguriertes kannst du CSL nehmen. Aber achte auf den Preis nicht alles von dem Anbieter ist günstig.

Willst du dir selber alles aussuchen können kannst du Alternate nehmen. Diese Seite hat den besten PC-Konfigurator den ich kenne. Da kannst du im Konfigurator inkompatible Hardware nichtmal auswählen ausserdem wüsste ich keinen Shop mit größerer Auswahl an Hardware gerade auch wenn es um die aktuelle Graka-Generation geht.

Nun

dann schau doch mal bei:

https://hardwarerat.de/

Hansi

Wenn wir von einem normalen Pc sprechen dann kannst du bei Acer vorbeischauen, wenn wir von einem Gaming Pc sprechen, dann wird das Budget zu einem Problem. Bei 800€ würde ich ehrlich gesagt enfach empfehlen einen Gaminglaptop zu kaufen, dar diese oft für den gleichen Preis deutlich mehr Leistung haben. Da würde ich dann bei MSI oder HP Omen vorbeischauen.