Gute Gaming PCs?

5 Antworten

Für 800€ bekommst du bei der aktuellen Marktlage leider nur einen "Einstiegs-GamingPC".

Grafikkarten der aktuellen Serien kannst du preislich vergessen.

Du kannst entweder deinen PC selbst konfigurieren z.B. bei Alternate oder du nimmst vorkonfigurierte PCs von One.de oder dubaro. Die kannst du auf Wunsch aber natürlich auch ein bisschen umkonfigurieren.

Denke du kriegst mit deinem Budget einen PC mit ner GTX1650.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

GTX 1660,500GB Speicherplatz,AMD RYZEN 5, Empfehle ich es dir die andere Kleinigkeiten wird bei dir wie viel kosten.. Das weiß ich nt.Besser wäre dass du kein Wassercooler PC kaufst weil das wäre dann teurer...

Funktioniert so nicht, bei der aktuellen Marklage kostet die "Gaming" Graphikkarte alleine schon 800 Euro.