Beste Mopedmarke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Derbi 38%
Aprilia 38%
Rieju 25%

2 Antworten

Aprilia

das sind keine mopeds das sind roller

oder meinst du mokicks

naja aprillia is schon eine der besten roller und motorrad marken

wenns um eine moped marke geht is simson oder zündapp ganz oben

Beitragsersteller

Meine eine Supermoto mit 50ccm....im Falle von Aprilia wäre das die SX 50

Derbi

Derbi ist besser man kriegt schnell ersatzteile falls etwas kaputt ist bei Aprilia sieht die ganze sache schon etwas anderes aus da sind 1 monat warten auf kleinst teile normalität und die andere Marke kenne ich nicht.