Beste Maschine zum A2 drosseln?

3 Antworten

Hab mir damals (vor 6 Jahren) ne Harley Davidson sportster XL1200C (Baujahr 2007 mit 3500km) aus den usa importiert.
Waren so 5k und dann selbst noch bisschen rumgeschraubt.

Gedrosselt auf die 48PS per Gas Drossel. (So ein kleines Plastik Stück, dass man in den Gasgriff schraubt)

Eine typische Maschine ist die MT07, haben auch viele Fahrschulen als A2-Version im Einsatz.

Das kommt ganz darauf an in welche Richtung an Bike du gehen möchtest. Soll es eine Sportler sein? Ein Naked-Bike, eine Sumo oder doch ein Chopper.
Was solls denn sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Louislouis88
Beitragsersteller

Sportler👌🏻

Fetzenschaedel  08.09.2024, 14:31
@Louislouis88

Da gibts dann im Grunde 4 Gänige Modelle:
Honda CBR650R Vierzylinder verlässlich, offen volle 95PS
Kawasaki Ninja650 Zweizylinder 68PS verlässlicher Motor
Yamaha R7 Zweizylinder 74PS auch sehr verrlässlich
Aprillia RS660 Zweizylinder offen 95 PS Motor macht öfters Probleme (aprillia qualität etwas meh)