Beste Lippenpflege zum küssen?
An die Mädels:
Ich habe momentan so eine Art Lippgloss, dass die Lippen halt weicher sind und etwas glänzen. Aber das Zeugs riecht/schmeckt nicht ganz so gut und ist meiner Meinung nach vllt auch zu „Naß“ für einen Kuss.
Hat da jemand irgendein gutes Produkt, was die Lippen weich macht und nicht komisch riecht/schmeckt? (Und am besten auch noch etwas glänzen)
Und bitte nicht sowas wie Labello, hab das schon oft genug ausprobiert aber hilft nichts. (Habe relativ trockene und spröde Lippen)
4 Antworten
Ich mache meine Pflegestifte immer selber und es klappt echt gut
Also ich mische Kakaobutter , Bienenwachs, Olivenöl und etwas für den Duft . Ich müsste nochmal die genauen Zahlen angucken
also meine Lipen sind dann weicher geworden und haben nicht mehr so viele Risse
Ich benutze sehr gerne den Juicy Bomb von Essence. Er riecht gut,schmeckt gut,gibt eine schöne Farbe auf die Lippen und macht sie geschmeidiger. :)
Am besten du kaufst ein Zuckerpeeling für die Lippen oder machst es selbst eins. Lippenpeelings gibt es in der Drogerie, im Kaufhaus, im Beautyladen oder online.
Regelmäßiges entfernen von Hautzellen von den Lippen macht sie auch attraktiver, das kann man gut mit einem sauberen Waschlappen erreichen.
Viel Erfolg 🍀
zum küssen finde ich vom Geschmack und Gefühl den bebe Stift top
Kannst du mir vielleicht so ein Rezept schreiben? Oder sagen wie es geht