Beste kpop Kollaboration?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BTS x coldplay ( my universe) 46%
TXT x jonas brothers ( do it like that) 15%
Blackpink x Lady gaga ( sour candy) 15%
Itzy x Bebe rexha ( break my heart myself) 15%
Nct 127 x Jason derulo , lay ( S a D) 8%
Red velvet x Ellie goulding, diplo ( ctm) 0%
Cl & G dragon x skrillex , diplo ( Dirty vibe) 0%

3 Antworten

Blackpink x Lady gaga ( sour candy)

Hey!

Eigentlich finde ich Blackpink ice Cream mit Selena Gomez noch besser, aber da das leider nicht als Auswahl war habe ich einfach dieses hier genommen.

Ich finde es eigentlich genauso gut, aber wie gesagt gefällt mir das von den Oben genannten am meisten, auch wenn ich ice cream mit Selena Gomez bevorzuge!✨😍

Mir gefällt your cany auch sehr gut!!!

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
BTS x coldplay ( my universe)

Ich liebe aber auch break my heart myself!!! Und do it like that ist auch voll gut! Aber ich nehme trotzdem my universe, weil diese reaction von diesen älteren Leuten voll witzig und süß war irgendwie 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
TXT x jonas brothers ( do it like that)

Es ist ein cuter Song für Zwischendurch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop