Beste Hintergrundgeschichte aus Staffel 1 Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blaustern 43%
Streifenstern 29%
Geissel 14%
Gelbzahn 14%
Tüpfelblatt 0%
Riesenstern 0%

3 Antworten

Blaustern

Ich mochte Blausterns Prophezeiung echt gerne, hab es sehr oft gelesen und fand ihre Geschichte echt berührend und gleichzeitig echt traurig. Vor allem (Spoiler) Schneepelz’ Tod. Sie musste echt viel durchmachen und ich bin echt stolz dass sie es jetzt so weit geschafft hat!!

Gelbzahns war aber auch sehr interessant :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Geissel

Seine Geschichte ist irgendwie verständlich das gleiche,was du vergessen hast in der Auswahl was ich passend gefunden hätte, wie bei Sol. Ich mag ihn einfach voll gerne und kann seine Geschichte sehr gut nachempfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!
Gelbzahn

Ihre Geschichte ist interessant Geißel hingegen ist typisch böse um ehrlich zu sein Die hinter Gründe die man nur durch Gelbzahns Geheimnis weiß sind traurig Streifenstern ist auch ein interessanter Character wie Blaustern

ich mag Riesenstern seine Story ist Aber ein bisschen Langweilig

Tüpfelblatts backstory ist TRASH ich will aber nicht in Spoiler der Bücher(die ich alle gelesen hab)gehen

Spoiler Zu Tüpfelblatts Herz

also ehrlich die Gründe warum sie Heilerrin ist sind dumm ja ein Junges wird Angegriffen ich will fast Heilerin werden Mein Gefährte der Viel Älter ist trainiert im Wdf ach ich !muss Ja heilerin werden junge ich stecke dich in de Tonne!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben