Beste Größe von Frauen?

10 Antworten

Die Körpergröße ist voll egal. Ich bin 1,77 cm groß als Frau und mein Partner ist grade mal etwas über 1, 60 cm groß. Na und? Für ihn war es auch ein kleines Problem, in den ersten Tagen des Schreibens hat er mich auch gefragt ob es mich nicht stört das er kleiner ist als Ich. Nein, es stört mich 0. Als wir unser erstes Date hatten ist er über 4 Stunden für mich unterwegs gewesen und als er dann vor meiner Tür stand hat er mich einfach umgehauen. Ich hab mich in ihn verliebt und nicht in einen total unwichtigen körperlichen Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größe spielt überhaupt keine Rolle. Wenn man sich wirklich liebt dann achtet man nicht uf sowas. Ich hätte kein Problem mit einer größeren zusammen zu sein. Wenn andere dad als komisch empfinden ist das ihr Problem. Ich bin auch nur 1.67 groß und wenn sie 1.77 wäre würde mich das null stören. Denn Charakter und Liebe sowie Vertrauen und Zuneigung sind viel wichtiger. Sehe oft Paare bei dem die Frau größer ist. Natürlich wie groß dei Patner sein soll hängt von dir ab. Die perfekte Größe gibt es nicht. Ich finde so auf Augenhöhe oder -5 oder +5cm am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt doch nicht auf die Größe sondern den Charakter an!!! Aber das scheint dir ja leider nicht wichtig zu sein. Aber vielleicht findest du dann einen Idioten, der genauso denkt wie du. Welche Größe dir persönlich wichtig ist, musst du dir selber überlegen.

Erika841
Fragesteller

Hi, ne die Größe ist mir nicht wichtig tatsächlich ich wollte nur fragen was die perfekteste Größe wäre für Frauen.

73MissMaple  10.05.2024, 11:45
@Erika841

scheinbar ist dir die Größe doch wichtig, sonst würdest du nicht eine so dumme Frage stellen. Die Größe ist nicht wichtig, daher gibt es auch keine perfekte Größe!!!!!

Also ich denke nicht, dass es eine „perfekte“ Größe gibt😄

Ich bin 1,87 groß und meine Ex Freundin ist 1,61 groß gewesen und es war kein Problem.

Aber ich würde schon sagen, dass mir (wenn möglich) max. 20cm Unterschied lieb wären.

VG

Gibt es da eine mathematische Formel wie man das ausrechnen kann, von der ich nichts weiß?

Alter x Größe?

Alter ÷ Größe?