ist 158 cm eine schlechte Größe bei Frauen?

10 Antworten

Nein das ist eine gute Körpergröße für eine Frau.

Es gibt auch kleinere Männer.

Ich bin selbst nicht so groß.

Ich bin 168cm groß.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein niemals,und warum denkst du so was ?

Zb.Es gibt schlechte Karakter , wenn eine Frau 1.85 ist und schlechte Karakter hat das zählt bei kein Mann ind die Liebe,

Herz und Seele und Verstand von Frau kann grösser sein , aber nicht die Körper grösse,,das ist schlimm, nicht deine Körper grösse.

Und viele Männer stehen auch zu kleinere Frauen auch.Denk so was nicht mehr.LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht.❤️

Darf man fragen wie alt du bist. Kommt ja drauf an, vielleicht bist du ja jung und wächst noch.

Aber ich finde die Größe voll in Ordnung, wüsste nicht was schlecht daran sein sollte.

einfachich00700
Beitragsersteller

17 ich glaube nicht dass ich noch wachsen werde

Es gibt eigentlich keine schlechten Größen :)

Und wenn du auf Jungs stehst, es gibt viele Jungs die nicht drauf achten oder kleinere Mädchen bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals! Ich finde Grösse eigentlich gut