Beste Grafikkarte (1000€ PC)?

5 Antworten

Hallo,

da ist die AMD RX 6750XT zu empfehlen. Die Karte passt perfekt in dein Budget und bietet genügend Leistung.

LG

Ich würde dir vielleicht empfehlen zu warten bis AMD ihre 7700XTX/XT veröffentlicht da sie je nach preis viel besser sein könnte für dein pc

Woher ich das weiß:Hobby

RX 6700XT, RX 6750XT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

duklenergo
Beitragsersteller

Seitens Nvidia lohnt es sich nicht in der Preisklasse oder?

Delld630  08.07.2023, 01:52
@duklenergo

Nvidia bietet in der Preisklasse kein besonders gutes Preis Leistungsverhältnis

Entey2001  08.07.2023, 02:37
@duklenergo

Wenn man keine DLSS Games spielt und andere RTX features nicht nutzt nicht, dann höchstens auf dem Second Hand markt.

Also für ein ca 1000€ System würd ich schon 400-500€ für die Graka ausgeben (Wenn es ein GamingPC werden soll)

Hier mal ne Beispielconfig: https://geizhals.de/wishlists/2472458