Beste Geschmack elf bar?

8 Antworten

Also ich persönlich mag fast am liebsten neon Rain und Erdbeere Banane aber alle Sorten schmecken eigentlich geil

LobiTobi  08.01.2024, 00:16

Strawberry rasberry cherry ice

NielsVS  19.02.2022, 21:03

Falls du Neon Rain brauchst melde dich ich kenne da jemanden der verkauft die für 6,50€ Versand ab einer Bestellung von 18€ Meine ich

Thomas1925  05.05.2022, 15:46
@NielsVS

Könntest du mir vlt sagen wo ich die herkriege für 6,50€ kaufe die immer für 10€ danke

Mad blue schmeckt sehr gut (Blaubeere Himbeere)

Der beste Geschmack ist für mich Blue Razz Lemonade

Grape oder blueberry sind für mich die besten.

Also mein persönlicher Favorit ist Elfergy, das schmeckt nach Red Bull oder Efect