Beste Freundinn verletzt?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Vielleicht könntest du noch einmal mit ihr reden und ihr erklären dass deine Entscheidung nicht bedeutet dass du sie weniger schätzt oder weniger magst.

Sag ihr wie wichtig sie für dich ist und dass du sie nicht verletzen wolltest.

Zeige ihr dass du es ernst meinst und dass du bereit bist dich zu entschuldigen und die Freundschaft zu reparieren.

Es könnte auch helfen wenn du ihr Zeit gibst um über die Situation nachzudenken und ihre Gefühle zu verarbeiten.

Manchmal brauchen Menschen Zeit um sich zu beruhigen und sich wieder zu öffnen.

Sei geduldig und einfühlsam aber bleib auch offen für ein Gespräch wenn sie dazu bereit ist.

Es ist wichtig dass du dich bemühst die Freundschaft zu erhalten aber denk auch daran dass Freundschaften manchmal Herausforderungen durchmachen.

Bleib Positiv

Liebe Grüße!

Nimm sie ganz lieb in deine Arme und zeige ihr dass sie trotzdem deine Freundin ist.