Beste Freundin zieht sich zu freizügig an

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch immer das süße Mädchen, die 160 groß ist und manchmal aufmerksamkeit braucht von der Klasse, kann sie verstehen. Was ich aber wirklich hasse ist, Hotpans zu tragen, ich mags halt nicht, (nichts gegen die, die jetzt hotpans tragen). Ich würde sie mal ansprechen, und sagst ihr dann das du es nicht inordnung findest, das sie sich gleich "zu" freizügig anzieht, falls es mal wärmer wird. Wenn sie aber das ignoriert, dann lass sie, später merkt sie es bestimmt.

Hei (:

Erst mal freut es mich das ihr schon seit ca 10 Jahren befreundet seid , das muss man erst mal schaffen ^^ . Nun aber zu deinem Anliegen . Jeder hat eine andere Auffassung von "zu freizügig anziehen" für dich ist es vill freizügig aber es scheint ja auch zu stimmen wenn die Jungs oft solche Kommentare abgeben . Aber diese Kommentare scheinen deine Freundin ja nicht zu stören . Vill hat sie ja so viel selbstbewusst sein und sie intressiert das gar nicht . Ich meine so lange sie sich in ihrer Haut bzw ihrer Kleidung wohl fühlt ist doch alles gut , oder ?

MfG

Garnichts sagen, spätestens mit dem Eintritt in's Berufsleben wird sich der Kleidungsstil wieder ändern.

Ist doch ihre Sache...

kingbla
Beitragsersteller

Ja schon, aber sie versteht gar nicht, dass die Jungs sie nur noch als Sexobjekt betrachten und die anderen Mädchen darüber lästern.. :(

chillemillestar  15.04.2013, 18:22
@kingbla

@Sethiro: klar ist das ihre sache, aber ihre beste Freundin will nicht das sie schlecht dargestellt wird.