Beste Freundin wollte Kontakt abbrechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das keine richtige Freundin. Du kannst eben nicht immer nur grinsen und hast auch ein Recht auf andere Emotionen. Und das sollte man akzeptieren und wenn nicht kannst du sie eh vergessen.

Es ist natürlich erlaubt ab und zu Mal zu beleidigen wenn der andere es mit Humor nimmt. Wenn sie aber dich schon langweilig findet und dir nicht hilft weil es dir nicht gut geht finde ich es nicht respektvoll. Sprech sie Mal darauf an und wenn sie so weiter macht würde ich Kontaktabbruch machen.

Lg 24kvibez

also kommt ehrlich drauf an, wie sie das gemeint hat, aber wenn sie schon sagt „bist mir zu langweilig“ finde ich‘s komisch

eigl solltest du so sein können, wie du willst & wenn sie nicht hinter dir steht, wenns dir schlecht, dann ist das keine richtige freundin broo

Echte Freunde sind gerade in solchen Situationen füreinander da!

  1. Es spielt keine Rolle, welche Nationalität sie hat
  2. Mach lieber kontaktabbruch. Ist besser
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite