beste Freundin weint?

4 Antworten

Es gibt andere Möglichkeiten zu deiner Freundin zu kommen z.B ÖPNV oder Ruf sie an

ruf sie doch an und zeig mitgefühl, rede mit ihr.

hey sag mal , kannst du nicht selber denken ? ganz ehrlich , aber wen du deine Freundin richtig liebst dann hättest du hier auch nicht gefragt

Abgesehen davon, dass ich deine Frage nicht wirklich verstehe, kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso deine Mutter dich denn fahren muss. Du kannst doch auch selbst zu ihr, sie kann zu dir kommen oder ihr könnt euch draußen verabreden.