beste freundin von freundin ausgespannt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass es auch!!! Du hast das Spiel doch schon selbst durchschaut!!! Ich würde nur an Deiner Stelle garnicht dort anrufen sondern die Sache auf sich beruhen lassen. Falls von Denen mal ein Anruf noch kommen sollte-dann kannst Du ja sagen, daß Du kein Interresse mehr an Deren Freundschaft hast--Ohne großartige Erklärung!!! Die wissen schon warum!! Gerade auch die Nina !!!LG Tauzieherin und ALLES GUTE

Tauzieherin  24.10.2011, 03:27

DANKESCHÖN!!! Und Dir wünsche ich ALLES GUTE!!!! ;-)

Da hilft nur eines: setz dich mit den beiden zusammen und erklär ihnen, wie du dich fühlst und frag sie ganz direkt, wie sie zu dir stehen. Lass dich aber nicht mit irgendwelchen Phrasen abwimmeln!

Tauzieherin  24.10.2011, 03:29

Sie sollte Ihren Stolz bewahren!!!!

Also. Wenns dich so fertigmacht, dann bleibt dir nichts anderes als den Kontakt abzubrechen. Anscheinend wollen die beiden das ja nicht einsehen. Oder prboers einfach mal so: Sag denen einfach "Nö, ich fahr kein Auto, könnt euch ja ein Taxi rufen." Vielleicht wachen die dann mal auf und merken, dass irgendwas nicht stimmt. Ich würds zuerst so probieren, und wenn das nichts bringt, brich den Kontakt ab.

Hallo, Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir gehen muss. Ich habe fast 1zu1 das gleiche durchlebt. Ich war plötzlich nicht mehr gut genug und vorher war ich immer die erste Anlaufstelle, egal um was es ging! Sie hat andauernd bei uns ubernachtet. Und dann war es fuer sie bequemer mein Mona zu schlafen... Ich habe die Freundschaft beendet.

Wie ists dir ergangen? Liebe Gruesse Anita81985

MandyLane91
Beitragsersteller

hey :) kontakt abgebrochen. sie hat null einsicht und gibt mir noch die schuld, dass ich mich ja auch mal melden könnte. sie erkennt quasi nicht mal das problem. naja, so hab ich mir wenigstens ihr nächstes geburtstagsgeschenk gespart =D

lg