Meine beste Freundin versucht mich zu verkuppeln. Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt ihr, dass es lieb von ihr ist, aber du das nicht möchtest. Dann wird sie es schon verstehen.. Und wegen ihr, "kümmer" dich um sie, unternehm viel und redet viel.. Den Schmerz kannst du ihr nicht nehmen..

Was hat'n das Eine mit'm Andern zu tun?
Sag ihr, sie soll erst ihre eigene Beziehung in Ordnung bringen, bevor sie sich in Deine Angelegenheiten einmischt.

Bei ihren Problemen kannst du ihr nicht helfen, daß größte Problem ist sie selbst ! Wie kann sie dich verkuppeln, wenn sie selbst nicht in der Lage ist, ihre Liebesprobleme in den Griff zu bekommen ???

Lasse das nicht mit dir machen, sondern sage ihr klip und klar was Sache ist.

Sie soll sich gefälligst um sich selbst kümmern ! ;-)

Diana960519
Beitragsersteller

ja, das hab ich auch gedacht.

mhhh... frag sie doch mal...

... irgentwas muss sie sagen ich kenne sie nicht abba ich glaube sie wird schonmal nicht weggehen und nichts sagen

Tu ihr doch den Gefallen! Du kannst damit vielleicht auch vielen Kerlen einen Gefallen tun.

Diana960519
Beitragsersteller

indirektes kompliment...danke. aber ich kann doch nicht einfach mit i-einen typen, den ich nicht mag zusammen sein. Außerdem wäre das gemein gegenüber den jungen.