Beste Freundin versetzt einen?

3 Antworten

Hallo xxAnniexx,

für mich ist das Verhalten Deiner Besten Freundin NICHT in Ordnung.

Das man NICHT immer Zeit hat, sollte einem klar sein, aber wenn DU ihr immer wieder nach irgendwas fragst, ob sie Lust/zeit hätte, was mit dir zu unternehmen, dann komme NUR irgendwelches Schwachsinnigen Ausreden von Ihr.

Was sie denn immer so drauf, dass sie Häufig abgesagt hat oder ist das jetzt vor kurzem so ?

Kann es sein, dass zwischen euch mal was passiert ist, was sie persönlich genommen hat und sich deshalb so gegenüber DIR verhält ?

Normal ist es jedenfalls nicht, dass wenn du nach ihr ständig fragst, ob sie auf das Lust hat oder auf das und sie sagt ständig ab und macht aber mit den anderen Leuten doch das, was du vorher gefragt hast, aber eben Absagen kassierst.

---------------------------------------

Jedenfalls, wie auch immer...

Ich würde nach den ganzen Hin und Her Fragen NICHT mehr hinterher rennen und fragen, ob sie für bestimmte Dinge XXX Zeit hat, was mit dir zu unternehmen.

Am besten schreibst du sie auch nicht an, wie es ihr so geht usw., dann siehst du vllt. wie sie drauf reagieren wird, wenn nach mehreren Tagen oder gar Wochen NICHTS von DIR gekommen ist.

Wenn sie was hat oder was von dir möchte, dann soll sie mal von ALLEINE dich anschreiben und gut ist.

Alles Gute für Dich & LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sollte sich eine beste Freundin nicht verhalten.

Du hast ja schon mit ihr darüber geredet ohne, dass es zu einem zufrieden stellenden Ergebnis kam.

Schränke doch den Kontakt mal drastisch ein und frage sie nicht mehr nach gemeinsamen Aktivitäten.

Mal schauen wie sie reagiert.

Irgendetwas ist da komisch, aber was, das ist die Frage. Ich würde sie jetzt nicht für ihr Handeln verurteilen, aber ich würde sie auch nicht mehr fragen, sondern sagen: Melde dich doch einfach, wenn du Lust hast, mit mir etwas zu unternehmen!