Beste Freundin verliebt?

2 Antworten

Du hast 2 Optionen es ihr sagen und damit in Kauf nehmen, dass sie dich korbt und eure Freundschaft daran zerbrechen könnte.

oder

du sagst es ihr nicht und machst weiter, wie bisher

cxlxrrz
Beitragsersteller

Denkst du nicht das ich gewisse zeichen machen kann das die es vieleicht versteht, sobald sie etwas erwiedert werde ich den schritt machen.

ernstmachternst  25.06.2024, 16:23
@cxlxrrz

Ihr seid beste freunde. Da ist es schwer gewisse zeichen zu machen, da schon eine sehr tiefe Bindung besteht. Du könntest das Gespräch darauf lenken, aber selbst bei sowas ist klartext einfach hilfreicher.

cxlxrrz
Beitragsersteller
@ernstmachternst

Okay, morgen treffe ich sie, ich versuche auf dieses thema zu kommen, danke

cxlxrrz
Beitragsersteller
@ernstmachternst

Danke, ich denke es lohnt sich schon, weil falls ich mit ihr in einer beziehung wäre, könnte ich mir gut vorstellen das es lange hält weil vertrauen und vieles ist bereits da. Ich weiss die schlechten sowie die guten seiten und sie auch.

Abwarten und geduldig sein. Aber nicht zu viel erhoffen...

Hat bei mir gut 5 Jahre gedauert, bis aus kuscheln Sex wurde.

war dann aber auch nur eine zweimalige Sache. Danach gabs die Freundschaft nicht mehr und ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen.