Beste freundin verlässt die schule?

1 Antwort

Es ist ziemlich viel, was Du nicht weißt.

Wegen der Noten die Schule zu wechseln ist völlig blöd. Schlechte Noten kommen daher, das man nicht gelernt hat und eben nichts weiß! Das ändert sich durch einen Schulwechsel garantiert nicht! Das Defizit bleibt doch bestehen! Du erkennst alles als wichtig an, nur deine Noten nicht!

Das ist einfach falsch. Lerne, was ihr lernen sollt, verfolge den Unterricht!

" in der Klasse dann nicht mehr gefallen, weil es langweilig wird " Du bist ja nicht zum Spaß in der Schule. Deine Freunde warten eben bis zu den Pausen oder nach Schulschluss. Da kannst Du noch genug Spaß haben.

Halt Kontakt mit deiner Freundin, so lange es geht und kümmer dich um dich selber.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren