Meine beste Freundin steht auf den gleichen Typen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Reden! REDE mit deiner Freundin und sie ist ja nicht Blind sie sieht bestimmt das dieser Marc was von dir will. Und wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie diese Beziehung akzeptieren. Wenn nicht ist sie keine richtige Freundin

vanessa15003
Beitragsersteller

Sie ist sein sehr schwieriger Charakter und wenn ich mit ihr reden würde, würde sie so tun als würde sie es verstehen & wenn ich nicht mehr mit ihr befreundet bin , sind die anderen es auch . Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll weil ich denke dass sie es nicht akzeptieren wird & ja ich glaube sie hat es schon gemerkt dass er Interesse entwickelt hat , sie war auch mega angepisst als ich gesagt habe dass ich mit ihm ins Kino gehe

Du musst die überlegen was dir wichtiger ist, eine Beziehung oder deine beste Freundin. Im Endeffekt wird auf jeden Fall einer verletzt. Rede am besten mal mit ihr in Ruhe darüber und erkläre ihr deine Gefühle. Wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie es verstehen.

Probiert doch mal eine Beziehung, deine Freundin muss lernen es zu akzeptieren!