Beste Freundin schreibt nicht mehr mit mir, was kann das sein?
Hallo Leute, Ich bin ein 15 jähriger Punk ;) Meine beste Freundin (KEINE beziehung) schreibt mir nicht mehr bzw nurnoch selten. Wenn ich sie frage ob ich was falsch gemacht hab blockt soe total ab... Wenn wir uns zufällig treffen reden wir ganz normal miteinander. Waskann das sein... Ich hab voll angst irgendwas falsch gemacht oder sie verletzt zu haben... Sie bedeutet mir als Freundin mega viel da sie die einzige ist die mich versteht... Könnt ihr mir helfen LG Dthfan00
5 Antworten
Frag sie einfach mal ob ihr später schreiben wollt wenn ihr euch seht wenn sie nein sag frag wieso versuch einfach immer wider sie dazu zu bekommen und wenn das nicht klappt lass sie einfach in ruhe also mit schreiben viel glück
Vielleicht sagst du ihr offen und ehrlich genau das wie du es hier geschrieben hast, das du angst hast und sie super toll findest, würde sie bestimmt freuen
Mal schauen wies sich entwickelt, ich hoffe positiv...
mehr kannst du nicht tun. weißt du es ist nicht gut so abhängig von anderen Menschen zu sein. gib dir selber mehr liebe und Aufmerksamkeit und die anderen werden folgen
Hab ich schon, sie hat es nur gelesen, mir nichts geantwortet und ist wieder offline...
Ich bin verzweifelt weil sie mir echt viel bedeutet...
Es muss nichts mit dir zutun haben (Kann es aber). Es kann auch sein, dass sie sich generell gestresst fühlt, wegen einem Problem, oder einem Problem einer Freundin, der sie versprochen hat es niemanden zu sagen. Aber demnächst sollte es dann wieder besser werden :) Keine Sorge
Genau wissen kann ich es auch nicht aber bitte mach dir keine Sorgen :) Und bitte :D
Ich würde es aber auch nicht machen, weil es möglich wäre, dass dann gefragt wird ,,Welche Probleme denn? Du hast mir versprochen, dass wir über alles reden!" Und drauf rumgehackt werden könnte, bis es dann nurnoch nervt.
Ich mein, wir haben uns mal versprochen dass wir über ALLES reden können, da is dann die Frage warumsie es nicht tut...
Danke
Vielleicht ist ihr Tarif teurer geworden? ;D
Frag sie doch ohne unschweife wieso sie dir nicht mehr schreibt...
naja ich meine schon: wenn sie vor dir steht (du sagst doch ihr seht euch ab und an zufällig)
Hab ich schon, sie liest die message und geht dann off :/
Kannst ja schreiben wies weiter ging würde mich interessieren