Beste Freundin schläft mit meinem Ex?

11 Antworten

nicht nur das man sagt der Ex meiner Freundin ist Tabu, ist es schon komisch das dein Ex freund schluss gemacht hat als er deine "Freundin" kennen gelernt hat. Ich würde alle beide in den Wind schießen, beide haben dich nicht verdient

Naja, als sie ihn kennengelernt hat war es noch dein Freund, wenn ich da 1 und 1 zusammenzähle hat er deswegen schluss gemacht und vlt. Wahrsch. lief da auch schon was, somit hat sie sich nicht wirklich an dein Ex ran gemacht sondern an deinen Freund! Als ich "Ex" gelesen habe, dachte ich, dass er dein Ex war, und dann hat er sie kennengelernt/dann haben sie miteinander geschlafen. Das macht das ganze noch mieser! Ziemlich arschige "Freundin" guck am besten dass du den Kontakt zu diesen zwei Personen abbrichst, bei mir wären zumindest beide untern durch!

ParyMoppins  07.11.2019, 16:55

*Ein Gutes hat das ganze! Du weißt nun woran du bist, und investierst nicht weitere Zeit in die zwei! Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Sei froh dass sich da die zwei richtigen/iloyalen Leute gefunden haben, du bist sie los! ;)

Luiisa97
Fragesteller

Ja genau wir waren noch zusammen und noch in der Beziehung an dem Tag nannte sie ihn "Schätzchen" etc oder machte anmerkungen sie will nen Freund..und er lässt sich eben blenden

ParyMoppins  07.11.2019, 17:00
@Luiisa97

"Blenden", sonderlich treu/vernünftig scheint er nicht zu sein, sonst würde er auf sowas nicht eingehen! Sei froh das er weg ist, wer will schon so ein Typ!

Du bist plötzlich Single und hast eine Freundin weniger. Beides kein Verlust, aber es fühlt sich demütigend an. Zieh dich zurück und lass sie. Wer so durchs Leben geht wird vom Karma gestraft.

Luiisa97
Fragesteller

Danke das denk ich inzwischen auch..Karma regelt

nonepossibile  07.11.2019, 17:07
@Luiisa97

Und glaube mir, das ist so. Habe es selbst erfahren. Einmal sogar ein ähnlicher Fall wie bei dir. Es rächt sich wenn man so durchs Leben geht. Mach kein Theater aber ziehe eine klare Linie. Ob du es verzeihst ist deine Entscheidung aber der Verrat ist nun mal passiert

Ähnliches hab ich auch gerade erfahren. Es ist Respektlos als beste Freundin oder Schwester den Ex zu .... bei mir ist Feierabend. Es gibt eine Regel, Gefühle hin oder her. Finger weg vom Partner des anderen oder vom Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie hat sich auf mich überwältigt und keine Ahnung was ihr da in den Sinn kam

Sein Ernst? Ist ja nicht so, als hätte sie ihn vergewaltigt und er hätte das nicht gewollt..

Aber zum Grundprinzip:

Er hat Schluss gemacht - ob jetzt wegen ihr oder nicht, wissen wir natürlich nicht. Fakt ist aber, dass es ihm seit dieser Sekunde frei steht zu schlafen, mit wem er will - genauso wie deiner "Freundin".

Hier ist es eher eine moralische Geschichte, denn persönlich finde ich das absolut mies und zwar von beiden!

Wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt abbrechen und die beiden zum Teufel schicken. Sowas hast du nicht verdient und das sollte dir bewusst sein. Ich würde nämlich niemals auf die Idee kommen, den Ex meiner Freundin ins Bett zu schleifen, geschweigedenn den besten Freund meines Ex-Freundes anzugraben. Sowas tut man - wie ich finde - einfach nicht.

Du tust mir jetzt wahnsinnig leid, dass du das mitmachen musst - aber der Kummer wird vergehen. Red dir den Kummer von der Seele, konzentrier dich auf dich und irgendwann wachst du auf und es wird dir viel viel besser gehen.

Alles Gute für dich!

Luiisa97
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche Antwort! Ich jag die beiden zum Mond ja, das Ding ist sie macht es beabsichtigt und sagte mir danach sogar ,,Tja jetzt habe ich deinen Freund und du kannst nix dagegen tun" also sehr aggressiv und abgehoben aber darauf gehe ich natürlich nicht ein
Vielen Dank!

MeilensteinWolf  07.11.2019, 16:43
@Luiisa97

Ich bin gerade wirklich sprachlos, deine "Freundin" ist ja wirklich unter aller S.....

Blockier beide, tu alles damit sie keinen Kontakt mehr aufnehmen können. Das grenzt ja schon wirklich an drangsalieren.

Gerade scheint es zwar für dich ein wenig aussichtlos, aber irgendwann wird auch sie das "Karma" einholen.

Gerne!