Beim nächsten Wiedersehen bei Begrüßung wieder küssen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es auch will, nur ran an den Speck (:

BlackRose1990
Beitragsersteller

Ich hoffe es ja sehr dass er es auch will.

Nur ist er wenn ich mit ihm in fb oder icq chatte sehr kurz und angebunden... :-(

ich zerbreche mir den kopf darüber... er schreibt auch als ironischerweise: wo ist mein kaffee? usw^^ ich schrieb dann: ja den kann ich dir dann sonntag morgen bringen (da wir ja von samstag bis sonntag weg sind, also in disko) und er so: ja was soll er dazu sagen...

freezyderfrosch  19.09.2011, 23:46
@BlackRose1990

Ist ja mal ein sehr sinnvolles Gespräch ;D Schreibt er schnell und viel zurück? Na gut viel nicht, da du schreibst "kurz"... vielleicht ist er nicht der Typ für lange Schwafeleien. Aber schreibt er schnell zurück?

BlackRose1990
Beitragsersteller
@freezyderfrosch

dachte ich mir auch... also da kommt halt nich so viel rüber in den chatgesprächen und deshalb zweifle ich da etwas dran :-(

zur verabschiedung eben im chat schrieb ich: hdl und er: ida...

naja... en kumpel meinte das der immer so wenig schreibt und so zurückhaltend wäre... ich hatte den eindruck als ich ihn am samstag erlebt hab zwar nich aber naja gut er tanzt halt auch nich so aber mit mir har er getanzt :-D

er schreibt schon schnell zurück.. das längste waren mal 10 min, aber da hatte er was andres gemacht, und manchmal schreibt er auch gar nich.. d.h. erst wenn ich wieder was schreib

freezyderfrosch  19.09.2011, 23:56
@BlackRose1990

Wenn du hdl schreibst, dann ist es doch logisch dass ein ida zurückkommt ;D Also gut, schreib das Nächste mal "Hab dich lieb, ich hoffe du träumst was Schönes", wenn er dann immernoch "ida jo" zurückschreibt, hat er wohl keine Interesse. Versuch da mal was mehr.

Wie die Leute schreiben und wie sie wirklich sind, sind zwei paar Schuh. Es gibt Leute die schreiben dir Romane in Chats und verstecken sich wenn man sie im realen Leben begegnet.

Wenn er schnell schreibt ist es ein Pluspunkt. Wenn er was für dich übrig hat, muss er ne ganze Zeit dein Chatfenster offen haben und in den Startlöchern stehen, dann hat er Megainteresse (: Oder er mag dich einfach nur sehr sehr gern, das musste dann weiter herausfinden.

BlackRose1990
Beitragsersteller
@freezyderfrosch

ich mein er sagte ja zu meiner freundin das er mich besser kennen lernen muss, deshalb denk ich muss ich ihm zeit geben. aber ich weiß halt echt gar nich woran ich bin und das is ziemlich blöd :(

hm mich mögen tut er bestimmt, aber wir kennen uns halt echt erst 3 tage, ich kann verstehen dass man dann erst den andern besser kennen lernen will.

aber ich bin so verschossen in den kerl das ich angst hab dass er letztendlich nix von mir will... das wäre mein untergang :-(

freezyderfrosch  20.09.2011, 00:06
@BlackRose1990

3 Tage? Das ist nix.. da kannst du noch von ihm und er von dir enttäuscht werden. Ich sag mal, einen Menschen lernst du so erst nach 3 Monaten kennen. Du bist verwirrt weil du verknallt bist. Du machst dir zu viel Stress. Denke immer positiv. Ihr habt schon getanzt und geknutscht? Hallo? Das wäre der Traum jedes Mädchens. Also genieße doch einfach mal die Situation. Du darfst auch nicht zu aufdringlich werden, oder zeig ihm die Frage ;D Du bist aber sowas von verknallt ;D Ließt man heraus (: Genieße es doch einfach. Es ist bestimmt kein Untergang, wenn er dir nen Korb geben sollte. Du verliebst dich noch tausendmal. Und meistens ist es immer der selbe Untergang im Leben beim selben Verliebtheitsgefühl, nur immer wieder bei einer anderen Person

BlackRose1990
Beitragsersteller
@freezyderfrosch

Ich will nicht irgendein Kerl, ich will den Kerl !!!! :- D :-D

Der Abend am Samstag war sooo toll... und er hat mich immer wieder beim küssen innig umarmt.. also naja...^^ Ich weiß, ich bin total ungeduldig... aber ich hoffe ich mache mir das alles nich kaputt weil ich so ne wahnsinnig ungeduldige bin^^ jaaaa ich bin verschossen und wie.. der kerl hat bei mir eingeschlagen wie ne bombe ;-) und ich will mich nich 1000 mal verlieben.. ich will den haben und sonst niemand ;-) hast du noch iwelche tipps für chatgespräche? damit ich ihn wirklich nich überrumple....

freezyderfrosch  20.09.2011, 00:22
@BlackRose1990

Du hast doch alles bisher super gemeistert und machst dich unnötig verrückt (weil du verknallt bist) Ja Chattipps habe ich. Versuch mal eine gewisse Wärme zwischen euch aufzubauen, indem du charmant, lieb, sympathisch, intelligent und auch humorvoll rüberkommst. Sag dass du gerne noch mal innig umarmt werden willst und dass du dich das nächste Mal verlieren willst, klingt erstmal kitschig, aber die Jungs dulden immer etwas Kitsch. Schwärme aber auch nicht zu viel. Bleib da mal einfach natürlich und authentisch. Schick ihm auch zu Verdeutlichung viele lächelnde Smilies. Damit drückst du aus, dass dir dieses Gespräch gut tut. Schreib mal was Ausgefallenes. Nicht immer nur, hallo wie gehts, sondern mal "Na Name^^, da bin ich!" viel Erfolg (:

BlackRose1990
Beitragsersteller
@freezyderfrosch

ok :-)

mal sehen was die nächsten tage so passiert.. und vor allem: Am Samstag^^

ich erstatte dir dann Bericht :-) ohjeee is das alles aufregend^^ hehe

Ich würde wortlos seine Hände nehmen, ihm in die Augen sehen, und ein Hallo flüstern. Dann siehst Du wie er reagiert. Flüstert er zurück, und hält den Augenkontakt, dann kannst Du sicher sein, dass er es will. LG Silvie

Wenn du unsicher bist, begrüß ihn einfach so wie die anderen auch. In deinem Fall dann Umarmung küssen auf die Wange. Damit machste dann sicher nichts falsch und überrumpelst ihn dann auch nicht mit sonner Aktion. Ich denk mal nicht das ihr schon sowas wie ne feste Beziehung pflegt nach den paar Tagen, wo sowas eher angebracht wäre?!

BlackRose1990
Beitragsersteller

Nein wir sind nich zusammen.. er sagt er will mich besser kennen lernen, das hat er aber nich zu mir sondern ner freundin gesagt weil die ihn (ohne meine erlaubnis^^) gefragt hat ob er sich was vorstellen kann mit mir. er sagte dann: er kennt mich erst ein tag (das war am samstag) und muss mich besser kennen lernen

er braucht anscheinend zeit. aber eig dürfte ich ihn ja küssen oder? wenn wir beim letzten mal schon voel geküsst haben, und viele küsse kamen auch von ihm aus..

und en kumpel schrieb mir per chat: was hast du mit dem gemacht? der sagte dass ich ihn total fertig gemacht hab.. (also körperlich geh ich mal von aus)

Robsch12  19.09.2011, 23:56
@BlackRose1990

Naja es geht ja scheinbar um die Begrüßung. Mach es so wie ich vorher schrieb und alles ist okay. Was ihr dann im laufe des Abends macht, ist dann ja nun egal. Wenn es sich wieder entwickelt, ist das halt so. Aber gleich so mit der Tür ins Haus fände ich persönlich dann etwas seltsam.

Kann er natürlich auch anders sehen...

BlackRose1990
Beitragsersteller
@Robsch12

ja ich hab halt echt keine ahnung woran ich an dem kerl bin :-(

es kann sein dass alles gut wird, aber auch dass ich mir vieeeel zu viele hoffnungen mach und danach zerstört bin -.-

ich denk ich muss des iwie auf mich zukommen lassen und ich kann ja nich ne minute dastehen und warten was er macht bei der begrüßung. oder ich warte einfach ab ob er sich eben meinen lippen näher oder nich...

Robsch12  20.09.2011, 00:16
@BlackRose1990

Du denkst einfach VIEL zu weit vorraus! Mach dir nicht so einen Kopf. Bis Samstag ist ja nun auch noch nen paar Tage hin. Vllt treft ihr euch vorher sogar nochmal. Oder quatscht nochmal. Vllt sieht das morgen alles schonwieder anders aus. Ihr kennt euch 2-3 Tage. Das ist frisch. Genieß die Zeit und schau wie es sich entwickelt. Das wird an der Begrüßung am Samstag schon nicht scheitern.

Danke fürs Kompl. übrigens ;)

BlackRose1990
Beitragsersteller
@Robsch12

Ich weiß!! und das nervt mich ja selbst so an dass ich soweit voraus denke und sowas... aber ich bin eben echt total verschossen in den kerl.... <3

falls ich wirklich iwann (ich hoffe doch sehr bald) mit dem zusammen kommen sollte, erzähl ich ihm das mal xD was ich gelitten hab... haha^^

bitte bitte immer wieder gern ;-)

naja er sagte auch: wo is mein kaffee? und ich so: ja ich kann dir sonntag morgen einen bringen. und er so: mh keine ahnung was ich zusagen soll xD und ich schrieb dann: ja aber du hast mit der kaffee sache angefangen dann schrieb er nix mehr :D

Franky08  20.09.2011, 00:38
@BlackRose1990

das mit der Kaffee-Sache hat nix zu bedeuten !! Du darfst nicht alles so ernst nehmen. Ihm ist schlicht und einfach nix eingefallen, nachdem du geschrieben hast, er hat mit der Kaffee-Sache angefangen !! So sind wir Kerle, wenn uns nix einfällt, dann schreiben wir auch nix mehr :D

Gute Nacht, bye

Robsch12  20.09.2011, 00:48
@Franky08

Wobei das natürlich schon die perfekte Vorlage war, wie sie im Buche steht. Da wär mir so einiges eingefallen xD

Robsch12  20.09.2011, 01:02
@BlackRose1990

Kommt natürlich drauf an wo man hinwill.

"Ich trinke ihn schwarz, vergiss die Brötchen nicht!"

"Am Sonntag haben wir sicher keine Zeit fürn Kaffee"

"Ich könnte jetzt einen vertragen ;))"

Um ein paar Beispiele zu nennen ;D

BlackRose1990
Beitragsersteller
@Robsch12

joa... aber das wäre für den glaub ich zu viel gewesen^^ hehe

am liebsten wäre mir das 2. gewesen ;-)

BlackRose1990
Beitragsersteller

Ok Leute hat sich erledigt.. er will gar nix von mir... so ein Depp -.-

Erst mir Hoffnungen machen und dann doch nix... der bekommt sein Fett aber noch weg

Wenn ihr euch einen Abschiedskuss auf den Mund gegeben habt darfst du ihn sicher auch zur Begrüßung küssen. Normal sollte das Eis damit gebrochen sein.

na, wenn ihr schon sooft rumgeknutscht habt, wozu dann noch dieses scheue Verhalten^^ Ran an die Bulletten :D