Beste Freundin meines Freundes füttert ihn mit eis, sie umarmen sich herzlich und sind vertraut miteinander - ist meine Eifersucht berechtigt oder nicht?

7 Antworten

Nein, da kann Dir wohl niemand weiterhelfen.

Dein Freund entscheidet, wie nah ihm jemand kommen darf, wie weit Freundschaft zu gehen hat. Damit musst Du entweder lernen klarzukommen, oder Du musst gehen.

Behalte immer im Auge, daß Dein Freund nicht Dein Eigentum ist. Je mehr Du ihn einschränken willst, umso eher wird er die Flucht ergreifen.

Es gibt immer und überall andere Frauen, richtig tolle und schöne und nette Frauen. Willst Du vor den allen Angst haben??

Ich kanns verstehen, würde wahrscheinlich auch so reagieren wie du. Naja verbieten kannst du ihm die Freundschaft natürlich nicht, ist ja immerhin seine Sache, jedoch würde ich weiterhin einen Blick drauf haben, Männern sollte man niemals zu 100% vertrauen

nettermensch  23.08.2015, 10:18

und was ist mit den Frauen. kann man. komische Einstellung, was du vertrittst.

turalo  23.08.2015, 15:20
@nettermensch

Ich glaube nicht, daß es sich bei dem angesprochenen Freund um einen "Mann" handelt.

Schade, daß Du diese Einstellung hast, man  könne keinem Mann trauen. Ich vertraue meinem Mann zu 150 %........ in jeder Situation, immer, und das seit vielen, vielen Jahren.

Wenn Dein Freund Dich nie betrügen würde, warum kannst Du dann mit der Situation nicht umgehen?

Weder Männer noch Frauen mögen es, wenn der Partner sich wie eine Glucke verhält.

ok, ich lese das und mir stockt der Atem! ich habe ein ähnliches Problem, meiner war gerade mit seiner für 5 tage auf einem Festival, hallo? alleine! aber er schört sie sei *nur seine BFF*! aber dein typ, ne sorry, wenn sie schon mal was miteinander hatten, könnte ich das echt nicht ertragen. warst du auf der Party dabei? ich meine bei der Fütterung? ich glaube ich hätte ihr das Eis ins Gesicht geschmiert....absolutes NO GO!!! hast du schon mal mir IHR darüber gesprochen? dass sie zu weit geht?

ich keine seine BFF eben nur vom hören....

Teddy88888
Beitragsersteller

Ja ich war dabei und ich bin halt nicht so ein Mensch der dann ne riesen Szene macht. Ich hab da später mit meinem Freund drüber geredet. Und nein mit ihr hab ich noch nicht geredet. Ich kenn sie kaum hab sie bisher dreimal gesehen und mein Freund meint ich soll es lassen.

Dasmit dem Festival fände ich auch richtig s*****e -,- ich glaube da hätte ich nen Aufstand gemacht. Bei mir ist auch Übernachten eig ein No Go.

30ella30  25.08.2015, 13:00
@Teddy88888

ja ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. aber die BFF stresst mich noch am wenigsten...wir haben uns online kennengelernt, über so ne Plattform....und er ist immer noch auf der Plattform...und immer wieder online, das macht mir mehr zu schaffen. er meinte zwar er schreibt keiner, aber ich bin da zu misstrauisch....was würdest du an meiner stelle machen? ich zermalm mir echt den Kopf darüber!

Teddy88888
Beitragsersteller
@30ella30

Hmm ich hab keine Ahnung wenn ich ehrlich bin :/ Ich hab noch nie jemanden online kennengelernt. Aber prinzipiell red ich mit meinem Freund über so Sachen die mich stören. Manchmal stellt es sich als gar nicht so schlimm raus. Aber ich kann dich total verstehen ich wär auch skeptisch wenn mein Freund noch auf der Platform schreiben würde... Frag ihn einfach mal was das soll

Kannst ja mal berichten :))

Ich hab das große Glück dass seine BFF morgen wieder für ein Jahr wegfliegt hehe

Ultimatum stellen

sososo9898  23.08.2015, 16:38

Ge bitte was ist das für eine liebe wenn der Junge sich mehr um andere weiber kümmert ? Das Mädchen sollte seine Nummer 1 sein und er sollte nur Augen für sie haben!

Teddy88888
Beitragsersteller
@sososo9898

Ultimatum würde ich nie stellen... wenn mir einer eins stellen würde, entscheide ich mich eher für den der mir keins stellt.

Zu dem gehen; ich liebe ihn ja und abgesehen davon ist unsere Beziehung echt super und ich seh es nicht ein die beziehung wegen soetwas wegzuwerfen... das hatten wir vor einem Monat und waren kurz getrennt aber das war für uns beide nichts.

turalo  23.08.2015, 15:19

Stimmt. Das macht man ja in der Grundschule so.......