Beste Freundin meiner Partnerin geht fremd, nimmt Drogen etc?

2 Antworten

Dann mach Schluss wenn du deiner Freundin nicht vertraust. Du kannst ihr doch nicht vorschreiben mit wem sie sich treffen darf?

Du solltest deiner Freundin vertrauen. Sie lässt dich ja auch die Nachrichten mitlesen.

Vielleicht möchte sie ihre Freundin und die Freundschaft nicht so einfach wegwerfen. Es kann ja auch nur eine extreme Phase ihrer Freundin sein. Das endet irgendwann und man ist froh, dass man gute Freunde hatte, die einen nicht einfach so aufgeben. Deine Freundin wird schon selbst entscheiden können, wann es für sie "zu viel" wird und sie keinen anderen Weg sieht, als die Freundschaft zu beenden.