Beste Freundin macht sich voll fertig was soll ich tun?

6 Antworten

Kindergarten, sorry. Sie hatte einfach vom Typ (wahrscheinlich auch charakterlich, wenn sie so kompliziert denkt und redet?) nicht zu ihrem Freund gepasst. Da ist der Freund offenbar weniger festgelegt als sie. Er hat sich ja anfangs für sie entschieden, auch wenn sie dunkle Haare hat. Das neue Mädel hatte vermutlich ganz andere, liebenswerte Eigenschaften, die deine Freundin nicht hat. Es ist allerdings müßig, mit ihr zu diskutieren, solange sie in ihrer Selbstmitleidphase steckt.

Kannst Du nicht. Ist ihre Meinung. Sie muss selbst drauf kommen das es nicht so ist. Da bringt das ganze Reden nix.

Sie meckern lassen. Vielleicht ist ihr bewusst, dass es noch andere Gründe gibt, aber Haare als Vorwand zu nehmen schmerzt weniger.

ok, das war nun ein typ. und was ist mit den millionen anderen? die denken nicht so.

mir bspw ist die haarfarbe völlig egal. aber wenn eine so kommt und nur am norgeln ist, dann hätte ich keine lust auf die.

strahlt sie aber Sympathie aus, dann wird's interessant.

Dann sag ihr halt, dass sie nervt mit dem künstlichen Drama und mal eine andere Platte auflegen soll.