Beste freundin Kontakt abbruch?

1 Antwort

Sie hat dich doch bereits ersetzt. Sie hat Recht das wir Menschen uns verändern. Vll hast du dich nicht verändert, sondern sie. Nur sieht sie es aufgrund ihrer Veränderung so als wärst du anders geworden.

So oder so hat sie eine neue BF. Sowas passiert. Freundschaften gehen auseinander. Sie behandelt dich doch schon gar nicht mehr wie eine gute Freundin. Was willst du also noch von ihr? Du bist ihr jedenfalls egal 😅