Beste Freundin kommt mit auf ein date?

3 Antworten

Wenn es deine beste Freundin ist, solltest du offen mit ihr darüber reden können und sie wird es auch verstehen, ohne sie zu etwas zu überreden..

ansonsten geht in einen andern Film oder ein anderes Kino

Sag ihr einfach du möchtest das noch weil es ein Date ist wenn es wirklich dein beste ist wird sie es verstehen.

Ein Doppeldate kann ja ganz lustig sein, aber sag ihr, dass du für den Anfang lieber erst einmal etwas Zeit mit deinem Freund alleine haben willst und ihr vielleicht später mal was gemeinsam zu viert machen könnt.