Ist es schlimm wenn man sich im Kino auf andere Plätze setzt?

11 Antworten

Also du kannst es immer wieder gerne ausprobieren, setz dich mal an einen besseren Platz, dann haste entweder Glück und es kommt niemand oder es kommt ein dicker Bodybuilder und schlägt dich in die unteren Reihen^^

Lipton727
Beitragsersteller

Hahaha oke also ich hatte das schon ein mal das jemand kam und meinte das ich auf seinem Platz sitze der hat das aber mit Humor gesehn den wie ich hier merke macht es fast jeder hahaha danke für die Antwort

Wenn das Kino fast leer ist, würd ichs genauso machen. Die Betreiber können dich dann aber sicher rauswerfen, da du nach ihren Regeln spielen musst. In der Regel bekommt das aber eh keiner mit, sofern sich niemand beschwert, dass du auf seinem Platz sitzt. Am besten setzt du dich erst kurz bevor der Film anfängt um. ;)

Lipton727
Beitragsersteller

Ok gut , danke für den Tipp :)

Ich glaube kaum, dass ein Kontrolleur durch die Kino-Reihen geht ;)

Solang der Kinosaal fast leer ist, kannst du das ruhig machen ;) Mach es selbst auch

Lipton727
Beitragsersteller

hahaha ok gut dann bin ich nicht der einzige danke für die Antwort

Es kann immer vorkommen, dass Leute diese Plätze gekauft haben. Und nicht immer sagen die dann DIR Bescheid, dass du auf dem falschen Platz sitzt, sondern wenden sich direkt an die Mitarbeiter. Ergebnis: du wirst kontrolliert. Ob du da jetzt Ärger kriegst, weil du für einen billigeren Platz bezahlt hast, liegt wohl im Ermessen desjenigen.

Oder noch simpler: die Leute, die da sitzen dürfen, werden von einem Mitarbeiter hingebracht. Ergebnis: eben solches.

Wenn du dich am Platz vertuhst kann es daran liegen das du dich verlesen hast, wenn einer zu dir geht und sagt "Hey hör mal das ist mein Platz" und du aufstehst würde nix auf dich zu kommen. Wenn du aber nicht gehst könnte er den Secruity vom Kino dazuholen, da er ein Recht hat, auf seinen Platz zu gehen.

Annemaus85  07.02.2011, 23:51

Es geht ja gar nicht mal darum, dass jemand anders Anspruch auf die Plätze erhebt. Sollte eigentlich logisch sein, dass man sich dann erhebt, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen.

Seth4MyIPod  07.02.2011, 23:54
@Annemaus85

Natürlich geht es darum, er fragte ja kann ich dann eine Strafe bekommen und darauf sagte ich klar.

Lipton727
Beitragsersteller

Ok gut , danke für die Antwort :)