Beste Freundin kein Interesse mehr?

3 Antworten

Ich würde mit ihr persönlich darüber reden und am besten in einem Moment, wo ihr alleine seid. Falls dies nicht so oft der Fall ist, nimm sie zur Seite und rede mit ihr.

Ich hatte auch mal ein riesen Streit mit meiner besten Freundin und war in der gleichen Situation, wie deine BFF. Ich habe vor der Stunde meine beste Freundin zur Seite genommen und mit ihr offen geredet. Danach war alles wieder gut und das hat uns nur noch mehr zusammen gebracht.

Sprich sie direkt darauf an oder schreibe ihr einen Brief. Wenn sie auf nichts reagiert scheint es so das sie im Moment kein Interesse an dir hat. Es ist schon auffällig das sie nicht mal beim Fehlen in der Schule nicht nach dir fragt.