Beste Freundin kann mich nicht mehr leiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich wenn sie dich so behandelt dann solltest du ihr nicht hinterher rennen. Du hast versucht Gespräche aufzubauen oder den Kontakt zu suchen aber wenn sie sowas nicht wert schätzen kann , hat sie Pech gehabt. An deiner Stelle würde ich auch auf Abstand gehen weil du 1. Nichts falsch gemacht hast und sowas nicht verdient hast. Außerdem ist sie keine loyale Freundin sondern kommt nur dann zu dir wenn sie niemanden hat.

Ich hatte auch mal einen besten Freund der mir nach 3 Jahren von heute auf Morgen die Freundschaft gekündigt hat. Ich ging ihm wohl mit meiner Art auf die Nerven.

Tja, man kann in Menschen nicht rein schauen.

Abhaken. Klärendes Gespräch bringt meiner Meinung nach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xvqli
Beitragsersteller

Ich hab sie ja auch schon gefragt ob sie die Freundschaft nicht mehr möchte sie meinte das sie mit mir weiterhin befreundet sein will, ich bin mit ihr ja auch in einer Klasse

GanzEgal0815  08.06.2024, 20:02
@xvqli

Dann lass ihr ein wenig Zeit und Luft, akzeptier aber auch das sie mit einem Freund Prioritäten bzgl Bezugspersohn setzt.

Mach ihr aber klar, das versetzen ohne wichtigen Grund garnicht geht.