Mutter sperrt kind ein

6 Antworten

Kommt drauf an was das kind getan hat. Also wenns nur ne halbe stunde war ist es nicht so schlimm aber ne woche ist schlimm und strafbar

huskysarecool1
Beitragsersteller

Meine freundin ist rausgegangen und die mutter hat gedacht das sie abgerissen ist obwohl es garnicht so war dann sind wir wieder zu ihr gegangen sie wollte was trinken und die mutter hat gesagt du brauchst garnicjt hier trinken such dir ein zuhause im heim und sie hat heute bei mir geschlafen und jetzt lässt die mutter sie nicht raus bis sie nicht darüber reden aber meine freundin will nicht reden

Susa7799  02.04.2015, 11:51

ab einer Woche ist Hausarrest strafbar? wo steht das Gesetz?

Kommt auf die Definition von "einsperren" ein: Ist einsperren in diesem Fall in den Keller ohne Licht, oder einfach nur Hausarrest?

Keller wäre problematisch, sofern es nur um Hausarrest geht ist das legitim.

Es ist zwar m.E. durchaus 'ne fragwürdige "Disziplinarmaßnahme", die Hilflosigkeit seitens der Eltern erahnen lässt - aber verboten ist es meines Wissens nach nicht, sein Kind vorübergehend im Zimmer einzusperren -------> früher nannte man sowas "Hausarrest".

Es kommt immer drauf an was die person getan hat und ob es oft passiert das mann sie einsperrt

huskysarecool1
Beitragsersteller

Ja sie hat jetzt mit ihnen geredet und sie lassen sie trotzdem nicht raus sie würde sogar als schla*pe bemault von ihrer eigenen mutter.....

huskysarecool1
Beitragsersteller

Meine freundin ist rausgegangen und die mutter hat gedacht das sie abgerissen ist obwohl es garnicht so war dann sind wir wieder zu ihr gegangen sie wollte was trinken und die mutter hat gesagt du brauchst garnicjt hier trinken such dir ein zuhause im heim und sie hat heute bei mir geschlafen und jetzt lässt die mutter sie nicht raus bis sie nicht darüber reden aber meine freundin will nicht reden

du mußt etwas mehr darüber schreiben, um dir einen Rat bzw. eine Antwort geben zu können!

huskysarecool1
Beitragsersteller

Meine freundin ist rausgegangen und die mutter hat gedacht das sie abgerissen ist obwohl es garnicht so war dann sind wir wieder zu ihr gegangen sie wollte was trinken und die mutter hat gesagt du brauchst garnicjt hier trinken such dir ein zuhause im heim und sie hat heute bei mir geschlafen und jetzt lässt die mutter sie nicht raus bis sie nicht darüber reden aber meine freundin will nicht reden

M2GF95  02.04.2015, 11:58
@huskysarecool1

Was ist ihr Problem, dass sie nicht reden möchte?

Sie soll doch klarstellen, dass sie nicht abgerissen ist. Ich versteh gar nicht, wo das Problem liegt.