Beste Freundin ist wie Schwester, normal?

2 Antworten

Ich bewundere Deine vernünftige Frage. Daran können viele ältere GF-Teilnehmer ein Beispiel nehmen! Und zur Beruhigung: Es ist nicht falsch, aber schön. Ob es ,,normal" ist, das ist eine andere Frage. Wenn ich behaupte dass etwas ,,normal" ist, bedeutet das, dass alle Menschen, die davon abweichen, nicht ,,normal" sind.

Hauptsache, für Euch stimmt die schöne Beziehung, wo man füreinander da ist ohne Ansprüche zu stellen. Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist da nichts falsch! Das gibt es doch auch! Hast zwar keine Freundin, aber ein Familienmitglied ist doch auch schön. Hauptsache ist doch ihr versteht euch. Vielleicht kommt ja später trptzdem noch was bei raus. Nicht zu viel nachdenken, sondern einfach freuen :)

Lieben Gruß,

Murrka