Woher weiß das EA Sports Mason Greenwood seiner Freundin wirklich was angetan hat. Weil die haben den echt schnell aus Fifa 22 entfernt!?

2 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Sowas geht schnell, steht der verdacht im Raum, wars das mit deiner Karriere. Egal ob du am Ende unschuldig bist.

Aber hey, es ist ein Privileg ein Mann zu sein, uns geht es ja so fantastisch.

Hey,

FIFA will die Spieler so schnell wie möglich entfernen sodass man EA mit Geschlechtergleichheit assoziiert. Zudem entfernt EA die Karte so schnell sodass niemand Profit daraus schlagen kann.

Es gab schon einige Todesfälle, wo im nachhinein dann auch die Karte aus Respekt entfernt wurde. Es gibt aber ziemlich viele FIFA Spieler, die dann solche Karten wie Mason Greenwood oder eine Emiliano Sala (gestorben 2019) in riesigen Mengen kaufen - da es ein Skandal- oder ein verstorbener Spieler ist und diese steigen dadurch im Marktwert.

EA will vorbeugen, ihr Image aufbessern und respektlosen FIFA Spielern keine Plattform geben.