Beste Freundin ist mit meinem Crush zusammen, was tun?

3 Antworten

Deine Freundin hat nicht richtig gehandelt. Wenn sie mit ihm zusammen gekommen wäre, hätte sie es dir glich erzählen sollen. Denn dann wäre genau so etwas nicht passiert.

Sprich sie mal darauf an, wieso sie dir verheimlicht, dass sie sich mit ihm trifft. Und vergiss deinen Crush. Eine Bekannte von mir sagt immer: Man sollte niemanden sein Herz schenken, sonst zerbricht es noch. Gib der Person einen Platz in deinem Herzen, wenn du nicht mehr willst, kann sie ja aussziehen.

Außerdem würde ich nachdenken, ob ein 15 jähriger eventuell nicht zu alt für euch beide sein kann. Im Teenageralter sind die Unterschiede in kurzen Zeitspannen sehr hoch.

Kopf hoch du schaffst das schon! :)

vergleiche dich nicht mit anderen

das macht nur glücklich

entwickle selbstliebe - werde umabhängig

Pommes2006564
Beitragsersteller

Das hat mir nicht geholfen....😔😑

DerHirschSKS  18.09.2022, 12:46
@Pommes2006564

schon klar

du musst ja was machen um selbstliebe zu erreichen und unabhängig zu werden

wenn du dich fragst wie

dann frag wie

DerHirschSKS  18.09.2022, 13:07
@Pommes2006564

mach den archetyp test auf desiderata (pdf/internetseite)

dann leb deine talente aktiv aus

am besten kombiniert

dann entwickelst du selbstliebe & unabhängigkeit

kolloidales gold würde dabei helfen

Süß!

Du und auch Deine Freundin weredet noch einige Male vor der Hochzeit die Angebeteten wechseln. Nimm`s sportlich!