Beziehung?

Und sie will mit mir zsm sein aber hat Angst das es schief geht und unsere Freundschaft darunter leidet wenn es nicht funktioniert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr Zeit aber setzt sie nicht unter Druck und später sagt sie entweder ja oder nein

Es ist auch schwer mit jmd befreundet zu sein den man liebt aber wenn man sich verlässt sind die Gefühle von wegen Freunde auch weg in manchen fällen nicht aber naja

Wie gesagt Zeit geben mit ihr Dinge unternehmen z.b. Tretboot mieten könnte ja noch andere mitnehmen aber nicht unter Druck setzte ndas sie jetzt ja oder nein sagen muss lass ihr ihre Zeit zum Nachdenken und ihren Freiraum,aber trotzdem nicht Desinteresse zeigen so ein gesundes Mittelmaß liegt bei jmd woanders aber sie wird es dir zeigen

Und auch net fragen so was muss ich machen damit wir zsm kommen

Bzh entstehen eif man lässt auf sich zukommen

mauri1501
Beitragsersteller

Ok danke

Gar nicht. Du kannst niemanden dazu zwingen